1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton knacken nach update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moench39, 5. November 2001.

  1. Moench39

    Moench39 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Seid dem update heute morgen habe ich beim Umschalten im Eutelsatbereich Tonknackser.
    Habt ihr ähnliches beobachtet? [​IMG]
     
  2. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    hmmm... im kabel hab ich keine probs mit.
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Servus,

    genau das selbe ist mir auch aufgefallen. Wenn ich umschalte kommt 1, 2 mal ein kurzer Tonausfall. danach ist alles in Butter. Das stört mich aber nicht so, denn so oft schaue ich eh nicht Sender auf Eutelsat. Kann also damit leben. Lieber eine deutlich bessere Software und ein Knacken, als andersrum (wie es bisher war)!
    Habe übrigends eine Nokia Sat.

    Flubber
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Seit ich mit der Nokia II schaue, habe ich bei Videoaufnahmen leise Knack-Geräusche. Bei meiner 1er hatte ich das auch einmal, da wars das nicht ganz korrekt eingesteckte Scart-Kabel.

    Das ist jetzt nicht der Fall, warum knacks es manchmal im Ton (Gestern und soeben bei Voyager(SciFi)?
     
  5. FF

    FF Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Hi

    das Problem ist im Forum Digital-Audio ein alter Hut bei der Nokia DBox.

    FF
     

Diese Seite empfehlen