1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ton ja aber kein bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bubaclan, 2. Mai 2002.

  1. bubaclan

    bubaclan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    olesno
    Anzeige
    Hallo
    Habe dbox II von Nokia seit neusten geht kein Bild mehr nur Ton
    wer kann helfen? oder iO bringen ?
    danke
    arek
     
  2. cicer

    cicer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Hallo,

    hast du schon mal bei Premiere - Technik nachgefragt? Ich habe mit denen gute Erfahrung gemacht bisher. Eventuell die Box tauschen lassen ?

    Grüße
     
  3. bubaclan

    bubaclan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    olesno
    Hallo
    Leider ist die Box zu alt
    Garantie ist abgelaufen
    Und ich glaube Premiere Techniker verdienen viel zu viel :)
    Aber trotzdem danke
    Mit freundlichen Grüßen
    arek
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Schon mal einen Flash-Erase probiert ?

    -Zahni
     
  5. bubaclan

    bubaclan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    olesno
    Hallo
    ja sogar Linux draufgespielt und funz immer noch
    nicht
    HILFE!!!!!!!
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Schon mal Nokia wegen einer Reparatur angefragt ?

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen