1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton ist schneller als das Bild!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von boerniebaby, 19. April 2004.

  1. boerniebaby

    boerniebaby Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Niederrhein
    Anzeige
    Habe seit Wochen Probleme mit AC3! Die Leute bewegen Ihre Lippen erst wenn der Ton schon durch ist!
    Gibt es Tips zum Abstellen dieses Phänomens? durchein
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Das kommt drauf an, woher es kommt.
    Kommt es vom Sender, kann man nix machen, wenn dem so wäre, würde aber hier das Forum überlaufen, also warscheinlich kommt es nicht vom Sender.
    Kommt es vom Receiver so ist es die Betriebssoftware, diese müsste dann upgedatet werden, falls ein Softwareupdate zur verfügung steht. Ob das dann aber diesen Fehler behandelt ist noch fraglich.
    Vielleicht kann Dir hier jemand weiterhelfen der das gleiche Modell hat wie Du, also mal am besten hier schreiben was für ein Gerät das es ist, und welchen Sender das es betrift.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen