1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton ist nicht Synchron

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Agent75, 10. August 2005.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine d-box 1 (Tuner links, Strom rechts) mit BN 1.3 und (leider) Kabelanschluß in Mainz (Anbieter ist Primacom mit KD Einspeisung).

    Nun zu meinem Problem. Der Ton ist nicht ganz synchron zum Bild sowohl über den Scartanschluß wie auch über den Chinchausgang. Bei manchen Sendern ist es stärker ausgeprägt als bei anderen.

    Ein reset hat keine Besserung nach sich gezogen.
     

Diese Seite empfehlen