1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton ist leise/weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TH-SH, 27. September 2004.

  1. TH-SH

    TH-SH Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    meine Sagem D-Box2 hat öfter das Problem, das der Ton leiser wird, dann wieder lauter, mal ganz weg, und plötzlich ist alles wieder normal. Da ich die Box erst seit wenigen Tagen im Dauerbetrieb habe kann ich noch nicht sagen ob es auf allen Sendern passiert, denn aufgefallen ist es mir nur bei Premiere (Start & Sci-Fi, andere habe ich nicht). Der effekt tritt auch nur sporadisch auf, nervt aber doch.

    Ich habe kein WLAN im Haus, dem Nachbar sein WLAN ist (hier im Raum) so schwach, das mein Rechner das Signal meist gar nicht anzeigt. DECT-Telefone sind einmal hier im Haus, aber mit dem Handgerät vor der Box raumlaufen u.ä. bringt keine Veränderung. Ob und wieviel DECTs in der Nachbarschaft sind werde ich noch in den nächsten Tagen erfragen.

    Gibt es ausser den bekannten Problemen oben noch andere Schwachstellen?

    Falls es von Belang ist:

    Nais 2000 Release Image 25.9.2004
    CVS Stand 19.8.2004

    Neutrino Oberfläche

    Gruß
    TH
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ton ist leise/weg

    Probiers mal mit einem Offiziellen Image.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen