1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton geht weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waldy, 11. Februar 2005.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem meine Nokia 2x Kabel nun fast perfekt läuft, habe ich im Grunde genommen nur noch einen negativen Effekt:
    Wenn ich Radio höre, egal ob die öffentlichen oder Xtra-Music kommt es immer wieder mal vor, das der Ton einfach weggeht. Das passiert mal nach 15 Minuten oder mal nach mehreren Stunden oder auch garnicht. Die Box geht dabei nicht fest, Umschalten auf einen anderen Kanal oder auf TV und wieder zurück, dann geht er wieder. Hat jemand einen Einfall, was da spinnt?

    Gruß
    waldy
     

Diese Seite empfehlen