1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton geht nach ein paar Sekunden weg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von osaft007, 8. November 2015.

Schlagworte:
  1. osaft007

    osaft007 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe ein Samsung LE37S71B lcd fernseher Problem ist wenn ich den Fernseher anmache geht nach paar Sekunden der Ton weg . Wenn ich denn dann für paar Sekunden wieder ausgemacht habe und wieder anmache kommt der Ton und verschwindet dann wieder . Ich finde es zu schade den fernseher weg zu schmeißen vielleicht hat einer eine Idee dran sein könnte . Danke schonmal für eure tipps . Gruß robin
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Entweder ein defekter Elko oder die Lautsprecher Endstufe ist defekt.
    Wegwerfen braucht man den TV ja deswegen nicht. einfach externe (aktive) Lautsprecher anschließen entweder über den Scartanschluss per Adapter oder per Kopfhörerausgang.
    Aber vorher dort mal zB, einen Kopfhörer testen.
     
  3. osaft007

    osaft007 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  4. osaft007

    osaft007 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Danke für deine Antwort . Habe Kopfhörer schon eingesteckt funktioniert leider nicht
     

Diese Seite empfehlen