1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton der Soundbar wird ab und zu nicht weiter gegeben

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von benno69, 11. Januar 2023.

  1. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    das Kabel der one box war ja neu, diese versuchte immer das beste Bild zu machen, so war es ein kurze Zeit grün, dann ging es, evt hat die Box dann selber runter geregelt, erst als ich nur HD eingestellt hatte war es gut.
    Aber vorher hatte ich mit der Sky Q Box auch immer schwierigkeiten wenn es ein UHD Film sein sollte.
    Der Philips ist schon älter, weiß nicht was in der Kiste für UHD zuständig ist, HD geht ja an alles Eingängen.
    Morgen kommt die andere Kiste, da sollte es gehen, da der Philips in den Schrott gehen würde, dachte man könnte mal nach was sehen, aber "nur" HDMI Anschluß neu anlöten ist ja nicht.

    Ist ja "nur" der Schalfzimmer Tv
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    142.538
    Zustimmungen:
    23.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat nichts zu sagen! Wenn das Kabel schlecht geschirmt ist oder die Datenrate nicht ausreicht hast Du genau solche Probleme.
    Kauf Dir eins von Clicktronic und Du bist da auf der richtigen Seite. ;)
     
    benno69 gefällt das.
  3. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute kommt die andere 55er Kiste. Mal sehen was dann ist wenn ich dazu komme heute noch.
    Aber das mit Kabel könnte man auch noch im Auge behalten