1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton da, Bild schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jur5otf, 12. Januar 2006.

  1. jur5otf

    jur5otf Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich habe Premiere in der Schweiz über Teleclub aboniert. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe auf sämtlichen Premiere Sendern kein Bild, ausser auf Premiere Direkt. Auf Premiere 1 habe ich jedoch seid heute Morgen den Ton, jedoch leider noch kein Bild. Als Receiver habe ich einen HUMAX PDR-9700. Hat dieses Phänomen auch schon jemand gehabt? Bei der Teleclub Hotline haben Sie mir gesagt, dass müsse mit der SCART Verbindung vom Receiver auf den TV zu tun haben. Denke ich nicht, da ich ja sonst alle frei empfangbaren Kanäle auch nicht empfangen könnte. SAT1, PRO7, RTL u.s.w. sehe ich jedoch einwandfrei.

    Danke für Eure Mithilfe.

    jur5otf
     

Diese Seite empfehlen