1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

****** Ton-Bitrate

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 4. August 2005.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    S-C-H-E-I-S-S Ton-Bitrate

    Ich hab mal auf in dem Forum von BW-Sat 'nen interessanten Thread zur Ton-Rate veröffentlicht wenn sich jemand daran beteiligen will kann unter
    http://www.forum.script-ecke.de/viewtopic.php?p=2022
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: ****** Ton-Bitrate

    Hi,
    habe mal Deinen Beitrag von "drüben" gequotet.
    70% Quali bei nem Skymaster DXnn ist ganz ok, Du kannst verschiedene Receiver da nicht vergleichen. Mein Schlafzimmer DX23 kommt auch nur auf 75%, so ab 60% laufen die Dinger rund.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: ****** Ton-Bitrate

    jo ok danke,

    gut zu wissen aber ich werd mir eh mal einen anderen Receiver zu legen.

    Übrigens ich möchte keine Werbung für das Forum machen sondern ich will lediglich intresse halber sagen das er hier seine Meinung los werden kann.
    Aber ein Problem weniger gibts durch die DD-Aufschaltung von BR-alpha.
     

Diese Seite empfehlen