1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton- / Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maestro83, 9. August 2008.

  1. maestro83

    maestro83 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte gestern bei der dfp-pokal-übertragung nur bei der konferenz einen ton. die einzelspiele waren alle tonlos.
    außerdem gibt es bei mir bei schnellen bewegungen (fussball, f1) oft bildverzerrungen. (nur auf premiere)
    kann mir jemand helfen? oder hat jemand die gleichen probleme?
     
  2. DjjG

    DjjG Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Ton- / Bildprobleme

    Wodrüber guckst du? Kabel Sat? Was für ein Receiver benutzt du?
     
  3. maestro83

    maestro83 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    114
    AW: Ton- / Bildprobleme

    ich schau über kabel. receiver ist samsung dcb-i560g
     
  4. DjjG

    DjjG Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Ton- / Bildprobleme

    Guckst Du über Unitymedia? Die haben nämlich momentan ein paar Probs.
     
  5. LuKeee

    LuKeee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Ton- / Bildprobleme

    hab da ähnliche probs ... hab auch premiere über kabel und da sind oft leichte bildverzerrungen... hab grad mal zdf mit und ohne receiver geguckt und bemerkt dass die qualität ohne receiver n stück besser ist.

    is das normal dass die quali durch die receiver beeinträchtigt wird? und auch dass es mit receiver ca 2 sek hinterherhängt?
     
  6. maestro83

    maestro83 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    114
    AW: Ton- / Bildprobleme

    ich schau über kabel bw. gestern beim abend spiel wars echt extrem nervig. hab auch schon premiere geschrieben aber da kam bisher noch keine antwort.
     

Diese Seite empfehlen