1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ton&bild-freezer bei aufnahme mit philips recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Krawutzel, 22. Mai 2010.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    hallo leute, ich habe einen ca. 3 jahre alten dvd recorder von philips, der mir folgende probleme bereitet: bei der fertiggestellten aufnahme - egal ob über scart oder front cinch anschlüsse - habe ich alle 3-4 minuten einen kurzen bild und tonaussetzer, das bild friert ganz kurz ein, ca. 2 sec. und dann gehts wieder weiter um dann 3-4 min. später dasselbe zu machen. unglaublich nervig und ewig schade um die filme des nachwuchses, die ich nicht zusätzlich gesichert habe :mad:

    bevor ich den recorder in die tonne haue (wiedergabe funktioniert normal), gibts da was zu retten?

    danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen