1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton beim Pace Receiver HD m. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Saarländer64, 30. August 2011.

  1. Saarländer64

    Saarländer64 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!
    Gibt es bei o.g. Receiver die Möglichkeit die Lautstärke bei allen Programmen einheitlich einzustellen. Gerade bei den Sky - Kanälen gibt es große Unterschiede und das auf und abregulieren ist ziemlich nervig.
    Bei meinem TV gibt es diese Möglichkeit, aber beim Receiver konnte ich bislang nichts finden.
     
  2. Jeep42

    Jeep42 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton beim Pace Receiver HD m. Festplatte

    :winken:
    Hi,

    Genau das gleiche problem habe ich auch, meine mail an service@sky.de brachte leider nur eine unbefriedigende antwort :

    nachdem ich dann geantwortet habe das ich die Dolby digital funktion natürlich absichtlich und gewollt aktiviert habe kam dann diese antwort :

    Fakt ist aber das vor dem software update die lautstärke auf allen sendern gleich war, jezt ist sie bei HD sender extrem laut bzw bei nicht HD extrem leise... das nervt total !!:wüt:
     
  3. homestar88

    homestar88 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton beim Pace Receiver HD m. Festplatte

    gibts dazu schon irgendwas neues?

    ich spiel hier schon seit stunden rum und dachte nun jetzt schau ich mal im forum ob das problem noch jmd hat, es nervt richtig, die hd-sender sind von der lautstärke her ganz ok nur alle anderen sender sind viel zu leise, hab meine panasonic anlage auf voller lautstärke und hör immer noch kaum was (so macht filme schauen kein spass)

    und wenn man dann ausversehen von nem normalen auf nen hd-sender wechselt...BOOM!! herzinfarkt ^^
     
  4. Jeep42

    Jeep42 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton beim Pace Receiver HD m. Festplatte

    beschwerde an SKY, nur die können was ändern, war ja vorm Software update nicht so !!
     

Diese Seite empfehlen