1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton bei Sat 1 total verzerrt ?!?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 12. August 2006.

  1. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Schaltet doch mal bitte auf Sat1 und achtet ein paar Minuten auf den Ton.
    Bei mir ist der seit gestern irgendwie total verzerrt. Man merkt es insbesondere
    dann, wenn im Hintergrund Musik gespielt. Dachte erst, es liegt an meinem
    Fernseher, aber bei den anderen programmen ist es nicht so. Meine Freundin
    hat genau dasselbe festgestellt, wohnt aber woanders...

    Hat das Problem noch jemand?
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Ton bei Sat 1 total verzerrt ?!?

    Ich hatte gestern überhaupt mit dem über den Digi-Ausgang gegebenen Ton Probleme. Beim ZDF habe ich mich an die Asynchronität bei Musiksendungen und Shows mittlerweile gewöhnt. Aber gestern war auch BR3 bei der Muskiksendung betroffen und zwischendurch hatte ich es auch schon bei anderen Sendern ÖR und Priv. Entweder wird bei den Sendern irgendwo rumgeschraubt um evt. Bandbreite für etwas anderes freizubekommen oder ich weiss nicht was.
     

Diese Seite empfehlen