1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton bei MTV verschoben

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BaStArD, 11. Januar 2005.

  1. BaStArD

    BaStArD Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit MTV. Und wirklich auch nur mit diesem Sender. MTV2, Viva und Viva Plus gehen komischerweise ohne Probleme.

    Immer wenn ich auf den Sender schalte braucht der Receiver etwas länger als normal um dorthin zu schalten und dann ist der Ton zeitversetzt. Ich benutze einen WISI OR 96 Receiver und die neueste Firmware hab ich mir auch vom Satellit gezogen. Bringt leider alles keine Besserung.

    MTV krieg ich bei mir über TP: 11739, SR: 27500 und das ganze Vertikal.

    Weiss jemand von euch was das sein könnte oder kennt jemand ähnliches?

    Danke schonmal,

    Gruß BaStArD
     
  2. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Ton bei MTV verschoben

    bis der ton kommt dauert bei mir auch nen bisschen laenger.
    hab die gleiche freq. wie du.
     
  3. BaStArD

    BaStArD Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Ton bei MTV verschoben

    ja aber bild und ton sind nicht zeitversetzt? es ist ziemlich nervig da ich schon recht oft MTV anschaue :(
     

Diese Seite empfehlen