1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton bei Arenaaufnahme

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von J.Verne, 3. November 2007.

  1. J.Verne

    J.Verne Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo! Ich habe heute das Spiel Bayern München gg Eintracht Frankfurt auf dem Bundesligakanal 1 aufgezeichnet.Da ich die Konferenz geschaut habe ,wollte ich mir hinterher den glorreichen Kampf der Eintracht noch einmal komplett anschauen.Leider war auf der Aufnahme direkt mit dem Anpfiff der Ton verschwunden.Hat das noch jemand festgestellt oder ist das vieleicht sogar Absicht?Ich zeichne übrigens mit einem Humax PDR 9700 S auf.Vielen Dank im voraus für eure anworten.
     

Diese Seite empfehlen