1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton bei 1860-Lautern

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Joost38, 22. Oktober 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    Anzeige
    Beim besagtem Spiel auf arena 1 ist der Ton bei mir total leise...sowohl Stadionton als auch mit Kommentar... :(
    Hat noch jemand das Problem?

    Um überhaupt was zu hören, muss ich meinen Fernseher schon fast auf volle Lautstärke aufdrehen...sieht wohl so aus, als ob in der Tonregie mal wieder ein Student sitzt... :wüt:
     

Diese Seite empfehlen