1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Aussetzer bei ZDF Pro7 Sat1

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Poldi99, 21. Dezember 2004.

  1. Poldi99

    Poldi99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob noch jemand Tonaussetzer bei den beschriebenen Sendern hat. Hatte mit der alten FW keine solchen Probleme. Die Aussetzer sind nicht auf den aufgenommenen Sendungen zu hören.

    FW 1.18
     
  2. vmaexchen

    vmaexchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ton Aussetzer bei ZDF Pro7 Sat1

    Gibt es diese Tonaussetzer auch bei Scart-Anschluss oder nur über Digitalen Ausgang?
     
  3. Poldi99

    Poldi99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton Aussetzer bei ZDF Pro7 Sat1

    Nutze den Digitalen Ausgang nicht! Also nur bei Scart
     
  4. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ton Aussetzer bei ZDF Pro7 Sat1

    Ja, das Problem habe ich auch. Das ist vorhanden, seit die Box auch AC3 an den digitalen Ausgang abgibt. Ich hatte es ganz massiv letzten Freitag und seit dem nicht mehr. Ich glaube, dass es vermehrt auftritt wenn man bei den besagten Sendern die grüne Taste betätigt. (Umschaltung der Sprachen)

    Gruß

    Klaus
     
  5. Esilar

    Esilar Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton Aussetzer bei ZDF Pro7 Sat1

    Ich habe gestern ZDF "Die Wiege der Sonne" angesehen und aufgenommen. Mindestens 2 mal hatte die Box Aussetzer, ich habe mir aber die Aufnahme noch nicht angesehen.
    Ich neige zu der Annahme, das AC3 der Box noch Probleme bereitet. Probleme mit der Synchronität konnte ich auch schon bemerken. Und das Update gibt das ja auch zu, das sowas noch auftreten kann.

    Esi

    @1701D:
    Ist nach dem Drücken der grünen Taste was passiert? Bei mir gab es keine Reaktion...