1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Ausfall beim 9700 er

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von VH18, 9. April 2005.

  1. VH18

    VH18 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo
    hat auch jemand einen kurzen Ton Ausfall ?
    und kann mir einer Sagen woran es liegen kann ?
     
  2. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Habe das gleiche Problem. Immer wieder Tonausfall ca. 2 sec. lang. Keine Ahnung, woran es liegt. Aber so langsam nerven mich die Bugs des Geräts. Hatte die Hoffnung & Erwartung, dass es nach dem SW-Update endlich richtig funktioniert. Ich glaube es war ein Fehler, nicht doch etwas mehr Euros auszugeben und einen Topfield zu kaufen.
     
  3. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Wenn die Tonaussetzer bei Premiere waren, ist das eigentlich schon fast normal.

    Das liegt aber an Premiere und nicht am Humax. Das war bei meiner DBox2 auch schon so.
     
  4. VH18

    VH18 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Bei allen Sendern.
    Leider.
    Aber meiner Meinung erst nach einem Update:confused:
     
  5. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    @VH18

    Du hast recht, vor dem Update gab es diese Tonaussetzer nicht.
     
  6. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Wann und Wo treten diese Tonaussetzer denn auf? Und unter welchen Bedingungen...

    gruss dam72
     
  7. VH18

    VH18 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Ohne irgendwelche Besonderen Erkentnisse, sei es auf DD oder auch Analog
    Auf allen Kanälen .Ich denke es kommt so ca.alle 45 min.
    cu Volker
     
  8. gthurnhe

    gthurnhe Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    :winken:Kann mir nur vorstellen, daß es am Entschlüsseln der Karte liegen kann
     
  9. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Hallo dam72, die Aussetzer kommen auf allen Kanälen vor, also nicht nur auf Premiere. Pro Stunde ca. 1-2 mal für eine knappe Sekunde.
     
  10. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Habe sehr vereinzelt auch schon Tonausfälle gehabt, aber nicht in der hier beschriebenen Häufigkeit von ca. 1 Mal die Stunde. Bei mir vielleicht so alle 7 Stunden. Die Tonaussetzer (wenn sie denn mal kommen) werden sogar auch beim Aufnehmen gespeichert, also liegts evtl. am Zusammenspiel mit der Festplatte??

    Kann aber vielleicht auch am Signal liegen...:confused:

    lunta
     

Diese Seite empfehlen