1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton auf Eurosport 12.343 H?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von H.-E. Tietz, 4. März 2007.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Woran kann es liegen? Ich bekomme auf keinem meiner Receiver irgendeinen Ton auf Eurosport 12.343 H, einem Canal Digitaal Transponder (auch mit offizieller Smartcard nicht).
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Ton auf Eurosport 12.343 H?

    schnell überlegen wo und auf welchem satelliten..

    naja egal...

    wird wohl ein kurzfristiger fehler bei denen sein
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Ton auf Eurosport 12.343 H?

    Ich habe mich schon gestern darüber geärgert, weil ich gern die englischen Kommentare höre. (Astra 19.2°E)
     

Diese Seite empfehlen