1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton aber kein Bild bei DigiCorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von CarstenKR, 25. Mai 2008.

  1. CarstenKR

    CarstenKR Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit heute habe ich ein merkwürdiges, leider nicht reproduzierbares Problem mit meinem DigiCorder S2: Nach einer Betriebszeit X fällt plötzlich das Bild aus und man hört nur noch den Ton... :eek: Erst nachdem man den Stecker zieht, also quasi einen Hardreset macht, spielt das Teil wieder wie gewohnt, bis dann das Spiel wieder irgend wann von vorne beginnt. Mittlerweile habe ich auch mehrere Möglichkeiten durchexerziert, den Receiver mit meinem Denon AVR-4308 zu verbinden. Es ist immer das gleiche Resultat...

    Das Gerät ist jetzt knapp ein Jahr alt, ich hab ehrlich gesagt kaum Ahnung von dem Kram und jetzt überschüttet mich bitte mit euren Fragen. :winken:

    Gruß,
    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008

Diese Seite empfehlen