1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TomTom Navigation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. Dezember 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen, für was steht denn das "T" für: TomTom One XL T
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: TomTom Navigation

    T =TMC, also mit TMC Receiver
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: TomTom Navigation

    Das heißt, die Maße des Navigationgerätes sind dann gleich? will nämlich eine Reisetasche schenken und da gibt s halt sehr viele Größen und wird nur One XL angeboten.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: TomTom Navigation

    Ja ist identisch. Unterscheidet sich nur im Karton + Namensgebung
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: TomTom Navigation

    In einer Bewertung ist zu lesen: Allerdings riecht dieses Case so extrem nach Plastik und Kunststoff, dass man im geschlossenen Auto davon Kopfschmerzen bekommt. Das heute so etwas noch produziert und verkauft wird, kann man kaum glauben.

    Dazu wird es leider nicht von Amazon angeboten und daher kommen noch Versantkosten. Dafür ist das die einzige Reisetasche die ich gefunden habe, wo auch alle Zubehöre rein passen und nicht nur das Navigationsgerät.

    Ich tendiere zureit für diese Tasche. Pro: von Amazon, Contra: passt nur für das Navi rein.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VOFUM8/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: TomTom Navigation

    Wir haben diese Tasche und bei uns riecht nichts nach Kunststoff. Da sieht man mal, das man die Bewertungen auch mit Vorsicht genießen sollte.

    Oh man, wie konnte ich das nur vergessen?! Ich habe es mir aufgeschrieben.
    Was hälst Du davon, wenn Du in einen Laden gehst und das Teil dort in Augenschein nimmst und unter Deine Nase hälst?
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: TomTom Navigation

    Habe ich gemacht, aber Saturn und MediMarkt hatten das nicht und eine sehr kleine Auswahl an Taschen. An Navigationsgeräten hatten sie wohl alle Marken und Typen, aber an Taschen sehr wenige.
     

Diese Seite empfehlen