1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tomb Raider und Schuh des Manitu auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 26. August 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    1.
    @Freaksven
    Knallharte Jungs lief erst im Frühjahr im Kino und wird demnach erst im Sommer 2003 auf Premiere laufen.
    Eine Austrahlung auf P Direkt schließe ich aus.

    2.
    Das man im Oktober nicht gleich alle Universal Filme raushaut ist für mich selbstverständlich. Premiere hat nunmal jetzt den Vorteil das man über einen hervorragenden Filmbestand verfügt.

    Highlights im Oktober:
    Gladiator
    Tomb Raider?
    Dinosaurier (Disney Channel)

    Highlights im November/Dezember:
    Hannibal
    Der Schuh des Manitu
    Pearl Harbor (kann ich mir gut in der Weihnachtswerbung vorstellen)
    Amerian Pie 2 (P Direkt)
    TFATF (P. Direkt)

    Ciao

    MS2K
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß ja nicht ob ich mich angesprochen fühlen soll, aber ich tue es mal.

    1. Ich habe ein Premiere Abo läc
    2. Bin ich mit der positiven Entwicklung die sich anbahnt sehr zufrieden.
    3. Gibt es natürlich auch Punkte die ich an Premiere nicht mag.
    4. Nervt es mich halt wenn bestimmte Leute hier Premiere immer in den Himmel loben.
    5. Bin ich froh das es Premiere gibt, den nur Free TV würde mir hochkommen. läc
    6. Sage ich auch vieles gutes über Premiere in meinen Postings.

    Gruß Sawe
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum Topic zurück...

    Hauptsache Premiere bringt endlich wieder ein Programm, das diesen Namen auch verdient. Es wurde auch langsam Zeit !

    <small>[ 27. August 2002, 10:10: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, ich habe alle unthematischen Beschimpfungen gelöscht, da sawe seinen Eintrag oben schon selbst editiert hat. Bei einem solch interessanten Thema braucht man das nicht.

    Aber kommen wir zurück:
    Es kann natürlich auch möglich sein, dass Premiere zwar die Rechte für die Pay-TV-Ausstrahlung, nicht aber die Pay-Per-View-Ausstrahlung bekommen hat. Immerhin hat die PrimaCom die Filme ja in ihrem Pay-Per-View-Angebot. Vielleicht gibt es vertragliche Bindungen, dass sie die Filme exklusiv im PPV haben. Für Universal ist das natürlich ein herber Verlust, da PrimaCom nicht mal ein Zehntel der Digitalkunden wie Premiere hat.
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "...So, ich habe alle unthematischen Beschimpfungen gelöscht..."

    Aha.... Mein Text war sicherlich "unthematisch", aber sicher keine Beschimpfung sondern eine allgemeine Reaktion auf den unpassenden Tonfall den Sawe hier angeschlagen hatte.

    Ein verwunderter BikerMan
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Um aufs Thema zurück zu kommen. Dass die PPV-Austrahlung ausgelassen wird, hatten wir doch schon mal. Oder? Erinnert Ihr Euch an letztes Jahr April/Mai...?
    Ich sage nur Starwars! winken
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Der Schuh des Manitu" in Extra Large -Version auf Premiere
    Erfolgreichster deutscher Film ab 23. Januar für alle Abonnenten zur Wunschzeit

    München, 18. Dezember 2002. In extralanger Version präsentiert Premiere den erfolgreichsten deutschen Film: Michael "Bully" Herbigs "Der Schuh des Manitu". Hier wird endlich erzählt, wie alles begann und eine weitere Schlüsselfigur vorgestellt: Abahachis Großvater Grauer Star, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem King of Rock'n Roll hat. In Dolby Digital 5.1 und im 16:9-Format können alle Abonnenten ab 23. Januar den erfolgreichsten deutschen Film zur Wunschzeit auf PREMIERE DIREKT bestellen.

    Zwölf Millionen Kino-Besucher in Deutschland haben über die Abenteuer des bayrischen Indianerhäuptlings Abahachi (Michael "Bully" Herbig), seinen schwulen Zwillingsbruder Winnetouch (in einer Doppelrolle: Michael "Bully" Herbig) und seinen weißen Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) gelacht. In 13 weitere Länder konnte die Western-Parodie verkauft werden, so z.B. nach Brasilien, in die Türkei, nach Spanien und Südkorea. Besonders erfolgreich verlief der Kinostart in Russland. In Amerika wurde "Manitou's Shoe" sogar aufwändig synchronisiert - mit einem Oxford-English sprechenden Santa Maria (Sky Dumont) und einem französisch parlierenden Winnetouch.

    Sendetermine:
    "Der Schuh des Manitu - Extra Large", 23.01. - 02.02. PREMIERE DIREKT 2, rund um die Uhr

    (Quelle: PREMIERE)

    <small>[ 19. Dezember 2002, 19:46: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>