1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tomb Raider 3: Gerücht?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 14. Dezember 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Angelina Jolie ist vermutlich wieder dabei.

    SCI stehen nun doch wieder in Verhandlungen mit Paramount für die Lizenz an einem dritten Film der Tomb Raider-Reihe. Das Projekt war bereits als gestorben gemeldet.
    Angeblich hat Angelina Jolie bereits Interesse bekundet.

    Die ersten beiden Teile brachten weltweit mehr als 400 Mio. $ ein.

    Das Spiel wurde ursprünglich von Eidos produziert, einer Firma die Anfang des Jahres von SCI aufgekauft wurde.

    Bin ja mal gespannt, die ersten Teile waren ja nicht so der Bringer...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    vor allem darf man auf das neue spiel gespannt sein! das ist viel wichtiger als der film :) der letzte teil war ja eine katastrophe... diesmal soll alles anderes werden..... hoffen wir's
     
  3. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    imdb.com findet gar nix dazu. Und die sind eigentlich recht gut informiert.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    Da hast du Recht, hatte ich an einem Abend durch. :eek:
    Hoffentlich geben die sich dieses mal mehr Mühe.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    Die Steuerung war eine Katastrophe:mad:

    Die Demos von Legend sind gut (leider nicht spielbar)!
    Ich erwarte das Grafik und Animation noch besser ist als bei Prince of Persia und die ist schon voll Geil(wenn ich das mal so sagen darf);)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    mittlerweile spiele ich wenig, damals zu der zeit als tomb raider 1 rausgekomme ist, bin ich auf den playstation zug aufgesprungen und war dann auch 3 jahre voll mein hobby. wie es oft ist, findet man halt den ersten teil den man spielt am besten und ich hatte bei keinen tomb raider spiel mehr soviel spaß wie bei teil 1! den letzten teil hab ich mir dann nur ausgeliehen und angspielt! wie ich überhaupt bei der playstation2 fast keine spiel mehr gespielt habe.... die luft war raus bei mir....

    jetzt hab ich aber resident evil 4 gekauft und war mal wieder richtig im spielefieber und nun hoffe ich auf tomb raider Legend, das ich mal wieder so fasziniert bin, wie damals bei teil 1! das wär toll!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    Ich habe das Spiel wegen dr extremschlechten Steuerung nie durchspielen können es war dadurch unspielebar. Einige Level habe ichwohl 10x durchlaufen müssen weil so viele Scriptfehler ein weiterspielen verhindert haben.

    Gruß Gorcon
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    Ich habe alle durchgespielt und am besten war wohl der vierte Teil.
    Nach dem Core den Hut genommen hat wird Crystal Dynamics das Kind wohl schaukeln!
    Aber ob die Faszination des ersten Teils wieder zurück geholt werden kann bezweifle ich sehr!
    Aber spielbar sollte es sein und die Fähigkeiten der PS2 voll ausschöpfen;)
    Ich spiele z.Z. Silent Hill 4:eek: (nur tagsüber) und schlage mich hier mit Spaten und Golfschlägern durch S.H.;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    der 4 teil hat mir auch wieder besser gefallen. allerdings war damals bei mir selbst die luft raus, was spiele betrifft so das ich den teil dann auch weg gelegt habe. ein bißchen eintönig und lang fand ich das ganze, denoch war vom flair des 1 teils wieder was zu sehen!

    ich hoff auf eine vernünftige steuerung! da ich ja jetzt eine zeitlang nicht mehr gespielt habe, bin ich ja mit den neuen spiele fast überfordert! gun hab ich mir besorgt und da finde ich die steuerung so überladen, das es kein spaß mehr macht! schlimm ist, wenn ich mir R1 schießen muß... ich brauch das X dazu :D

    bei Resident evil 4 hatte ich keine probleme, das wurde (in meinen augen) gut gelöst!
     
  10. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Tomb Raider 3: Gerücht?

    http://www.moviemaze.de/news/2807.html;)
     

Diese Seite empfehlen