1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Tykwers Winterschläfer auf DVD!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Dezember 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich suche schon eine Ewigkeit das in meinen Augen beste Werk Tykwers Winterschläfer auf DVD geschweige denn Blu-Ray.

    Ich finde nur eine italienische DVD und diese Collection,warum hier nicht die einzelnen DVDs angeboten werden ist für mich unverständlich.
    Villeicht weiß einer von Euch mehr,wo man die deutsche Version einzeln bekommt!

    Danke im Vorraus Hoffi:winken:
     
  2. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tom Tykwers Winterschläfer auf DVD!

    Habe mal gerade meine üblichen Verdächtigen abgeklappert aber :( nichts zu machen

    Es gibt wohl nur wirklich diese Beiden Varianten

    Die Tom Tykwer Kollektion (10 DVDs): Amazon.de: Tom Tykwer: DVD & Blu-ray

    Winterschläfer [DVD] - Artikeldetailansicht - MultiMedia Corner
     

Diese Seite empfehlen