1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Jones

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teatedjim, 26. Januar 2003.

  1. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Also jetzt muß ich doch mal richtig Kritik ablassen.
    Da wird ab dem 01.02.2003 ein Konzert von Tom Jones gezeigt das bereits aus dem Jahre 2001 stammen soll und dann kostet es noch 8€.
    Langsam aber sicher komme ich mir doch veralbert vor.So ein horender Preis für ein so altes Konzert ist ja wirklich der Gipfel.
    Natürlich werde ich mir dieses Konzert nicht ansehen.
    Langsam aber sicher sollte P.mal auf dem Teppich bleiben.Es kommt nicht mehr geld in die Kasse in dem man die Kunden abzockt ich würde sagen das Gegenteil wird geschehen, wüt
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    breites_
    Das ist mir beim durchblättern der Zeitung gar nicht aufgefallen, da ich mich für den Typen nicht interessiere und ich Premiere Direkt aus Prinzip nicht nutze.

    Aber das ist wieder mal ein neues Beispiel für das "neue Premiere":
    Abonennten werden für blöd erklärt und nach Strich und Faden veräppelt.
    Das ganze als "Live" zu vermarkten ist schon dreist. Stellt sich nur die Frage, wann der erste hier erscheint und sagt, "das ist doch OK. Filme auf Direkt laufen ja auch nicht live und kommen vom Band..."

    Naja, jedem das Seine. Genauso wie die WWF-PPVs. Anstatt es live zu zeigen, wird es eine Stunde später gezeigt. Warum? Keine Ahnung, das wird in der Antwort auf den "Leserbrief" nicht gesagt. Aber hauptsache die Fans dürfen dafür extra zahlen.
    Ich warte auf die ertse "Formel 1 Live"-Sendung, die auch 1 Stunde zeitversetzt ausgestrahlt wird...
     
  3. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Hy, das mit der 1-Stunden Verzögerung der WWE-PPVs ist von der WWE so gewollt und war Vorraussetzung für den Vertragsabschluß mit Premiere. Die WWE bestand darauf weil sie die Sendung nicht "unbearbeitet" abgeben wollten.

    Hier muss kann man Premiere nichts ankreiden.

    Gruß C.h.r.i.s
     

Diese Seite empfehlen