1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Jones Live in Conzert bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 11. Dezember 2002.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Anzeige
    Live at Cardiff Castle
    1.2. 20.15 Uhr, 2.2. 11.00 Uhr und 19.45 Uhr, 6.2. 20.15 Uhr, 14.2. 21.30 Uhr und 17.2. 20.15 Uhr auf Premiere Direkt 4

2. Centaur

Centaur Senior Member

Aber mal ganz ehrlich, will diesen Macho-Opa irgend jemand sehen ???? breites_

3. TylerKint

TylerKint Senior Member

Ich blamiere mich vielleicht, aber ich persönlich muß sagen: Ich liebe Tom Jones, seine neuen Stücke mit Wyclef, die alten Las Vegas-Hits, sein feat.-Album - also, ich finde ihn toll, es wäre das erste Konzert, für das ich bezahlen würde.

4. Johnny

Johnny Gold Member

moin,

also wenns ein ppv ist dann ohne mich, außerdem gibts das auch schon auf dvd...

hab tom jones letztes jahr live gesehen, war sehr sehr unterhaltsam und sehr lustig!

greets
    Johnny

5. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Es ist ja schön, wenn überhaupt mal wieder ein Konzert bei Premiere angeboten wird. Aber alle Jubeljahre mal ein Konzert ist wirklich zu wenig.

6. crisi

crisi Silber Member

Würde ich mir doch vielleicht glatt bestellen, wenn man es sich auch aufzeichnen könnte winken winken

7. Digicool

Digicool Gold Member

Also ich muss ehrlich sagen, dass Tom Jones nich so mein Fall ist. Aber ich finde es wirklich super, dass es auf Premiere wieder Konzerte gibt - wenn auch nur zum bestellen. Bin mal gespannt was es kosten wird. Ich geh mal von 5-7€ aus. Wahrscheinlich gibt es wieder einen Frühbucherrabatt.
    Allerdings will ich trotzdem ein bisschen kritisch sein. Wenn man bedenkt, wie oft Konzerte auf ZDF kommen (und das nicht gerade von NoNames), muss Premiere da schon noch deutlich nachbessern.

digiCooL

8. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Also 5-7 Euro glaube ich nie, der Preis wird sicherlich bei 15-20 Euro liegen, das ist doch mittlerweile ein Premiere Standartpreis:) läc

Sawe

9. Digicool

Digicool Gold Member

Naja, was heißt Standartpreis. Die bisherigen Konzerte (z.B. Janet Jackson) lag der normale Preis immer bei € 7,50. Und 20€ kostet bei direkt nix und hat es auch noch nie gekostet. Wrestling ist mit 15€ das teuerste PPV Angebot - für den Preis kann Premiere aber ausnahmsweise wirklich nichts.

digiCooL

10. Troll

Troll Senior Member

Beweise für deine Aussage bitte.

Diese Seite empfehlen