1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom&Jerry Nacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ishsehnix, 18. Dezember 2005.

  1. ishsehnix

    ishsehnix Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Hat zufällig jemand gestern die Lange Tom&Jerry Nacht auf HR (Hessischer Rundfunk) vollständig aufgezeichnet? Mein neu erstandener Festplattenreceiver (Medion 24040) hat mittendrin abgeschaltet.
    :wüt:
    Hätte gerne eine Kopie!
    Gruß ishsehnix
     
  2. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tom&Jerry Nacht

    Am 23. Dezember gibt es nochmal eine "Tom & Jerry Nacht". Ich weiß aber nicht, ob das eine Wiederholung oder nur "Teil 2" ist. So ganz eindeutig ist der ARD-Programmführer da nicht...
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Tom&Jerry Nacht

    Das ist der Teil 2 ;)
     
  4. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tom&Jerry Nacht

    Was war denn dort zu sehen? Bekanntlich wurde ein Großteil der Tom & Jerry Cartoons damals ja in Cinemascope (2,35:1) produziert, aber nie (?) im Fernsehen so gezeigt. Ist wahrscheinlich ein wenig zuviel Hoffnung, aber war davon etwas in der Nacht zu sehen?
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Tom&Jerry Nacht

    Nein, es liefen Cartoons im üblichen TV-Format, teilweise sehr alte und selten gezeigte Episoden, alles in allem aber nichts Umwerfendes :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen