1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - RTL 2 bringt einen der größten und witzigsten Cartoon-Klassiker auf die Bildschirme zurück: "Tom & Jerry". 51 Episoden der Serie laufen ab 3. September immer montags bis freitags um 16.10 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    Huch - die liefen doch vorher immer im Ersten, bzw. den Dritten.
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    Nanu... Neben den ganzen Animeserien, die z.Z. nur auf RTL2 laufen, ist Tom & Jerry ja wirklich eine große Alternative. Jetzt fehlt nur noch Familie Feuerstein und im Anschluss die Muppet Show ;)!
    Was läuft denn momentan um diese Uhrzeit? Was wird dadurch weggenommen?
    gruß LuLu333
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    Momentan läuft da "Takeshi's Castle".

    RTL2 könnte auch mal wieder diese japanische "Schneewittchen"-Serie bringen. Die hat mir damals auch sehr gut gefallen. Die kam seitdem aber nie wieder und gibts auch nicht auf DVD.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    Ich warte auf das Update und die Zusammenfassung! :p
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    RTL2 ist immer wieder für eine überraschung gut!
    Schade nur das takeshi dafür dran glauben muss.
    Dann lieber paar anime sendungen weniger:)
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    Ah, ok - danke ;).

    Ich find es zwar auch schade, dass dann Takeshi fliegt, aber auf 'dieses' Takeshi kann ich wirklich gerne verzichten. Von vorne bis hinten und hinten bis vorne, sowie in der Mitte gekürzt... Dann lieber Tom & Jerry oder meinet wegen eine Anime aus den Anfangszeiten von RTL2 mit Vampy oder so. Ich erinnere mich z.B. noch an "Frau Pfeffertopf" oder "Hallo, Kurt!" :LOL: :LOL: man man...
    http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=2042&m=SF&title=Frau+Pfeffertopf
    http://de.youtube.com/watch?v=EB4Xe9R9djk
    und
    http://de.youtube.com/watch?v=4jE1LUaITUw
    ;)
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    Von wegen "immer" - die wurden schon weit durchgereicht: ZDF, PRO7, dann erst mal durch einige Pay TV-Kanäle, bevor sie bei Kabel 1 und im Ersten wieder aufgetaucht sind.
    Übrigens, ich hätte gerne wieder die Paketgestaltung aus den 70ern! :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2

    Tom & Jerry auf Deutsch is doch nix.
    Das dauernde gelaber das es im Original gar nicht gibt.
    Und dann sind die vielen Teile die nur O-Ton sind sicher wieder nicht dabei.:(
    Auf DVD aber wohl! :cool:
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.584
    AW: "Tom & Jerry" jagen sich auf RTL 2


    Das ist nur auf deutsch zu ertragen. Ohne die Reime von Siegfried Rabe ist das viel zu fad!
     

Diese Seite empfehlen