1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    WDR-Intendant Tom Buhrow ist unter den Intendanten von ARD und ZDF der neue Top-Verdiener. Dies geht aus einer Auflistung hervor, welche die "Wirtschaftswoche" erstellt hat. Buhrow bekommt demnach auch deutlich mehr als seine Vorgängerin Monica Piel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

    Bin mal eben Popcorn holen, für die anstehende Neiddebatte. :p
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

    360 T€ p.a., nicht schlecht. Mehr als der Hosenanzug. Aber die leistet ja momentan auch eher wenig bis gar nicht konstruktives und für Deutschland positives. Somit sind beide überbezahlt.

    Aber dem Buhrow sei es gegönnt....
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

    Wieso Neiddebatte ? Raffgier hat nichts mit Neid zu tun !
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.972
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

    Ich frage mich wofür diese " ich hol schon mal Popcorn " Kommentare gut sein sollen ? Will man damit sofort alle folgenden Kommentare diskreditieren und der eigene ist der absolut richtige ?

    Für mich ist das Gehalt des Intendanten nicht das größte Problem des WDR... aber wie sich diese hohen Gehälter grundsätzlich rechtfertigen lassen, diese Frage sollte man schon stellen dürfen, ohne Popcorn.
     
  7. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

    Es geht hier immerhin um Gelder, die aus dem Rundfunkbeitrag generiert werden
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

    Gerade für zwangsgebührenfinaziertes TV ist das schon wieder ein Punkt dieses System in Frage zu stellen, wozu braucht es dort solche Top Verdiener; was leisten die was deren Lohn es wert wäre ?

    Bei Privaten Sender wäre es ein anderer Sachverhalt, dann wäre es sicherlich legitim, aber hier, da fragt man sich schon, ob solche Meldungen eher den ÖR System schaden...?
     
  9. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

    Als Neid würde man hier den Wunsch bezeichnen über mindestens das gleiche Einkommen verfügen zu können. Also wegen 360 T€ p.a. eine Neiddebatte entfachen zu wollen ist einfach lächerlich. Mit dem Einkommen würde Buhrow in Monaco als Einwanderer abgelehnt werden. Und mancher Bänker geht mit einem höheren Bonus nach Hause.

    Aber man darf sich schon offen Gedanken darüber machen, warum ein ÖR-Intendant mehr verdient als die Bundeskanzlerin.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Tom Buhrow neuer Top-Verdiener unter ARD-Intendanten

    Nein, i.d.R. geht es bei Neid darum, jemandem etwas nicht zu gönnen. Meistens gepaart mit der absoluten Unfähigkeit dessen Leistung beurteilen zu können.
     

Diese Seite empfehlen