1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolles Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 141d686, 15. Juli 2005.

  1. 141d686

    141d686 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    ich muß mal ein kompliment loswerden, ich finde das Forum echt toll,:eek:
    schade dass es in Österreich noch kein so gutes Forum gibt.

    Oder weiß jemand ob es so eines gibt, hab zwar gesucht aber noch keines gefunden.

    danke und noch viel spass:eek:
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Tolles Forum

    Hier dürfen auch Leute außerhalb Deutschlands teilnehmen, von daher sollte es doch keine Einschränkung sein ?!? :D
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Tolles Forum

    Warum suchst du dann weiter, wenn du hier bei uns gefunden hast, was du suchst. :eek: ;)
     
  4. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Tolles Forum

    vielleicht weil hier hauptsächlich deutsche anbieter besprochen werden :eek:
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Tolles Forum

    Es gibt leider kein österreichisches Forum dieses Formats. Und schon gar keines das sich mit digitalem Fernsehen beschäftigt.
    Zum Thema Fernsehen fällt mir das Österreich-TV Forum von TV.matrix ein. Ist aber nicht zu gebrauchen da es dort nur Anti ORF-Propaganda gibt. Mit den meisten Österreichern kann man über das Thema Fernsehen so und so nicht reden da sie entweder keine Ahnung haben oder aus gewohnheit gegen den ORF sind. Daher sind mir deutsche Gesprächspartner bedeutend lieber.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Tolles Forum

    Naja hier ist man aus Gewohnheit gegen ARD und ZDF.
    In England (siehe dortige Foren) ist man gewohnheitsmäßig gegen die BBC.

    Grundsätzlich ist das Fernsehen woanders immer besser als das eigene. Das ist halt die typische Unzufriedenheit.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Tolles Forum

    So sehe ich das nicht, Terranus. Hier ist man eher gegen das Privat-Trash TV und für die ÖRs. Bei uns ist es genau umgekehrt.
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Tolles Forum

    Naja ich freue mich auch immer wenn ich in Österreich bin um das ORF empfangen zu können... beschwere mich aber auch nicht über unsere deutschen ÖR´s... man muss sich ehh immer und überall die "Rosienen" rauspicken.. gibt überall gutes und schlechtes..
     

Diese Seite empfehlen