1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolles Finale bei Star Search

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. August 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Mann war das ein Finale bei Star Search.Bei fast jeder Kategorie gab es einen verdienten Sieger. Das Finale bei den Sängern bis 15 Jahren habe ich leider nicht gesehen. Die Modells sahen alle beide gut aus, kann die Unterschiede nicht so gut beurteilen. Bei den Komikern hat der Ingo absolut verdient gewonnen. Der Amerikaner war diesesmal nicht so gut. Bei den Sängern ab 16 Jahren, war ich wirklich baff. Beide Sänger waren besser als die ganzen Superstartorfnasen. Das am Ende der Terici gewonnen hat, war natürlich verdient, aber der Bayer war mindestens genauso gut. Beiden hätte ich es gegönnt. Was schön ist, das sich kein gelackter Boygroupaffe aller Alexander durchgesetzt hat, sondern ein echter Typ mit Ecken und Kanten. Es wird sich zeigen, ob er wirklich Erfolg hat .

    <small>[ 10. August 2003, 23:16: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Genau wie:
    No Angels
    Madhouse
    Brosis-tot-weil die olle weg breites_
    Alexander
    The sexiest women off the year = DanielK.


    Wie heißen die anderen alle,die nicht singen können?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Madhouse?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Nicht zu verwechseln mit Madness. winken
    Das war die komische Braut,die alles von Madonna coverte.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Schon klar, aber was hat die Tussy mit 'ner Casting-Show zu tun?
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Also etwas stumpfsinnigeres und inhaltsleereres als diese ganzen Casting-Shows (bei dem Wort dreht sich bei mir eh schon alles) gibt es im deutschen Fernsehen momentan ja wohl nicht. Wenn ich sehe, wie da dem geneigten Publikum am laufenden Band Möchtegern-Stars präsentiert werden, deren CD's unbedingt gekauft werden müssen, wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.

    Natürlich kann jeder sich das anschauen, was er möchte. Aber ich finde, jeder sollte mal darüber nachdenken, ob wir weiterhin alles, was uns von den (vor allem Privat-) Sendern vorgesetzt wird, willenlos konsumieren sollten.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das Tollste ist, daß jetzt das Finale vorbei ist... winken
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Hannover1980
    Leben und Leben lassen l&auml;c
    Natürlich gebe ich Dir Recht, dass diese Art der Unterhaltung keinerlei intellektuellen Anspruch genügt. Ich würde nichtmal ausschließen, dass das Voting ein Fake ist. Aber es ist doch auch mal ganz schön, sich einfach nur berieseln zu lassen und nicht immer anspruchsvolle Sendungen zu verfolgen. Ich bin ein Fan von leichter Kost, da ich das als guten Ausgleich zum Berufsleben sehe. So kann ich mich einfach mal völlig unkonzentriert vor den Fernseher setzen und mich auf leichte und unterhaltsame Art berieseln lassen.
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Zu Star Search kann man geteilter Meinung sein, bei der Jury (Biedermann und Breitmaulfrosch) wohl eher nicht. Sülze laabernde Tussies, aber egal - die beiden Hauptfinalisten Thomas und dieser Kledici (oder wie der heißt) singen auch gestandene "Stars" in Grund und Boden.

    Die Sendung an sich war Schrott, da das Konzept an allen Ecken und ENden Mängel hatte, aber die Akteure waren absoluter HAMMER und das kann denen NIEMAND absprechen!
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür jagt jetzt - wie bei DSDS - eine "Best of"-Sendung die nächste.
     

Diese Seite empfehlen