1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolles Angebot bei Media-Markt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mesh, 11. Mai 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Hatte doch dieses eine Problem: Fernseher, DVD-Recorder, DVD-Player, Video-Recorder und D-Box sollten so verbunden werden, dass man nichts umstecken muss. Trotzdem sollte alles in beseter Qualität sein und ohne das man umstöpseln muss alles auf dem DVD-Recorder aufnehmen.

    Habe jetzt eine Lösung gefunden und das sogar billig. Das Gerät kostet normalerweise zwischen 20 und 50 Euro. Bei Media-Markt gibt es momentan eins für 9,99 Euro.

    Habe das Video-Umschaltpult mit einem Scart an den DVD-Recorder angeschlossen und den Recorder an den Fernseher.

    D-Box, Video-Recorder und DVD-Player habe ich dann an das Pult angeschlossen und siehe da, es funktioniert so wie ich es wollte. Man kann zwischen allen Geräten hin und her schalten. Wunder bar, es lohnt sich. Für alle die dieses Problem auch haben.

    [​IMG]
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Tolles Angebot bei Media-Markt

    Gibts für 8,21 Euro bei "km". Für alle die, die eine Filiale in der Nähe haben.

    Klick.

    [​IMG]
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Tolles Angebot bei Media-Markt

    Ich habe letztens bei EBAY ein vollelektronisches für 12Eur bekommen ! Da braucht man nicht mehr per Hand umschalten !
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Tolles Angebot bei Media-Markt

    Dieses Teil habe ich auch und es ist nur auf einem Ausgang überhaupt RGB möglich und es verfälschte dann teilweise Farben je mehr Geräte dranhingen. Und dann noch die Handschalterei... da gab ich dann doch lieber mal € 120 aus für die Welkin Scartumschaltbox, und seitdem ist die Qualität astrein und alles Umkschalten funzt vollautomatisch, inklusive dem 16:9 Schaltsignal. 3 Receiver , sowie DVD-Player und VCR hängen mit dran.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Tolles Angebot bei Media-Markt

    also ich bin mit meinem sehr zufrieden, wo gibt es denn dieses elektronische wo man nicht umschalten muss? dass wäre ja perfekt.


    PS: 120 Euro ist doch sehr viel....
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Tolles Angebot bei Media-Markt

    10 Euro Mindesbestellung + Porto.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Tolles Angebot bei Media-Markt

    Bei Reichelt gibt immer etwas interessantes zu bestellen. ;)
     
  9. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Tolles Angebot bei Media-Markt

    Links zu Internet-Shops sind oft mit Session-IDs verknüpft, weshalb sie nicht funktionieren, um auf einen bestimmten Artikel zu verweisen.

    Momentan zeigt obiger Link nämlich auf einen USB-Stick. Und bald wird er gar nicht mehr funktionieren.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen