1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toller Kinoabend

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maliilam, 28. September 2004.

  1. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hi,
    ich habe von Premiere zwei Freikarten für eine Preview von "Mann unter Feuer" im Hamburger UFA-Palast gewonnen (das Gewinnspiel war im September-Newsletter erwähnt, es gab insgesamt 5000 Karten, die Gewinnchancen waren also nicht so schlecht). Es war genial. Da es keine Platzkarten gab, musste man rechtzeitig da sein, der Saal war bis in die erste Reihe gefüllt. Dann eine ca. 30-Sekündige Begrüßung und der Film ging los. Keinerlei Werbung und der Film war auch wirklich gut.

    Eines macht mir aber Angst: Auch fast alle Premierekunden verlassen den Film sofort nach beginn des Abspannes...
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Toller Kinoabend

    Insofern keine Outtakes in dem Abspann sind schaue ich mir diesen auch nie im Kino an :eek:
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Toller Kinoabend

    Hallihallo,


    war gestern auch in der Preview von "Mann unter Feuer" im Cine*Star, Bremen.
    War glaube ich nur zu ca. 3/4 gefüllt.
    Hier auche ´ne kurze Begrüßung und dann ein paar Werbe- und Kinotrailer und dann Film ab.
    Zum Film: souveräne Rolle von Denzel Washington, die Überraschung war aber die "kleine" blonde, Dakota Fanning, 10 Jahre alt; tolle Kameraführung und guter Schnitt. Sehr interessant und gut gefallen hat mir das mit den Untertiteleinblendungen während des Filmes, klasse gemacht.
    Toller Score von Harry Gregson-Williams.
    Schade nur, dass Christopher Walken nur in einer Nebenrolle zu sehen war, er hätte eine bessere Rolle in dem Film verdient.
    Die "Rachegeschichte" fand ich aber teilweise etwas übertrieben z.B. das mit der Disco.

    Der Abspann wurde komplett gezeigt und wir (mein Kumpel und ich) waren die letzten, die den Saal verließen.
    Ein toller Abend.

    Bitte öfters Previews veranstalten, PREMIERE !!!!!!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Toller Kinoabend

    Denn Film fand ich auch sehr gut.
    In UFA-Palast in Köln liefen ein Paar Kinotrailer. Aber keine Werbung.
    Danke Premiere!!
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Toller Kinoabend

    Eines ist mir im Nachhinein bei dem Film übel aufgestossen. Die tun so, als sei genau dieses 2002 (oder 2003?) passiert. Das Buch, auf dem der Film basiert ist allerdings von 1980 und dass die Story von wahren Ereignissen allenfalls leicht inspiriert ist, kann man auf http://web.singnet.com.sg/~tonym/quinnell.html
    schön nachlesen...
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Toller Kinoabend

    Mich stört es bei diesen Previewangeboten nur, das diese in großen Städten stattfinden und so für mich uninteressant sind, da ich ca. 175 km fahren müsste.
    Es wäre wünschenswert wenn auch mal andere Städte dran sind, wie z.B. für meinen Bereich Münster oder Osnabrück. Aber man kann nicht alles haben.
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Toller Kinoabend

    War bestimmt so leer weil ich nicht hingefahren bin obwohl ich Karten hatte ;)
     

Diese Seite empfehlen