1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 8. Januar 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    habe seit dem 27.12.2004 Premiere Komplett für 3 Mte. (natürlich nur, weils kostenlos war). In dem ganzen Zeitraum bis heute habe ich gerade mal einen Film aus der gesamten Premiere Palette angesehen. Da ist es sogar schade um die Zeit, ständig in der Programmzeitschrift nach interessanten Premieresendungen nachzusehen. Die Kündigung bis zum Ablauf der 3 Monate ist schon versandfertig. Fazit: Service gut aber Programm mehr als schlecht.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Service gut? Du redest jetzt aber NICHT von Premiere.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    ich habe mit dem Service die telefonischen Hotlines von Premiere gemeint. Die Leute mit Ihrem Premiere-Dress, die in den Blöd-Läden stehen, verdienen allerdings keine sehr gute Bewertung. Dort fehlt z.T. jeglicher Sachverstand.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Hey er ist noch Neukunde und wird noch gut behandelt ;)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Was interessiert dich denn?
    Ich meine es kommen ja ca. 30 neue Filme im Monat.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Vielleicht kennt er die drei interessanten schon?
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    tja es gibt auch paar unbekannte dir gut sind
    hab heute mal "joe jedermann" angesehen. Was für ein dümmlicher Titel, aber Film war super :)
    Und da läuft doch noch ein Film mit Tim Allen so ne Krimikomödie von BArry Sonnenfeld auch ziemlich genial, war mir aber auch relativ unbekannt.
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    @TheGood
    > tja es gibt auch paar unbekannte dir gut sind

    Ist doch kein Argument: Soll er sich durch 27 mal Müll hindurchzappen, um eine weitere Perle zu finden?
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Dafür gibt es auch den Filmpaket.
    Ich gucke fast alle Filme und bilde mir eigene Meinung. Außerdem gibt es doch EPG. Da kann man über Story schon Mal nachlesen.
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Alle Filme? Respekt!

    Ich schaue sicherlich nur 50 % ca. der Filme, da die anderen "Neuerscheinungen" oftmals wirklich nur schlecht produziert sind.

    Letztens aber kam auf P6 mal wieder The Untouchables, das war ein Genuss mit De Niro, Connery, Kostner und Co. Das waren noch Filme *schwelg*
     

Diese Seite empfehlen