1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolle Post von Premeire!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 26. Mai 2005.

1. Basti007

Basti007 Junior Member

Anzeige
    Moin,
    gestern habe ich Post von Premiere bekommen.
    Ab 1 Juni wird ein Monat Komplett freigeschaltet.

Das ist doch Klasse von Premiere. Werde ich dankend annehmen.
    Aber Komplett nicht bestellen.

Wer hat noch so einen Brief bekommen?

MFG
    Basti

2. starlight

starlight Silber Member

AW: Tolle Post von Premeire!

Hab ich auch bekommen. Nette Aktion, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich habe ein relativ günstiges FILM-Prepaid (15 Monate für 199 Euro) und davon interessiert mich eigentlich nur Premiere 1 (könnte auch etwas aktueller sein).

Ich vermute, Premiere will möglichst viele Kunden Richtung KOMPLETT bewegen, weil der Umsatz pro Kunde ihnen derzeit noch zu niedrig ist. Aber Sport interessiert mich nicht und für Goldstar, Beate Uhse und ähnlichen Trash werfe ich im Juni nicht den Sendersuchlauf an.

3. Ringmayer

Ringmayer Senior Member

Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor

Premiere 2 und 3 interessieren dich nicht? Hmmm... kommen ja nur die gleichen Filme wie auf Premiere 1 :D

4. starlight

starlight Silber Member

Nö, die Filme, die mich interessieren (ca. 10 bis 15 pro Monat) wandern von Premiere 1 auf den Topfield 4000 und ich schaue sie mir an, wann ich Lust habe. Dazu brauche ich keine dutzendfache Wiederholung auf verschiedenen Kanälen. Und schon gar keinen Disney-Kinderkanal.

Für mich könnte es noch so sein wie 1990: der Teleclub zeigt mir auf 1 Kanal ausschließlich die neuen Filme und fertig. Okay, ein Comedykanal mit aktuellen Serien (und gerne auch Comedy-Klassikern) in Zweikanalton würde mich noch reizen. Aber sowas bietet Premiere ja nicht. Insofern: 1 Kanal würde mir derzeit genügen. Regulärer Preis 15 Euro wäre nett für diesen 1 Kanal. Sorry, ich träume gerade ... :D

5. bufferm44

bufferm44 Junior Member

Na hoffentlich muss der Monat nicht "30 Tage vor Ablauf" gekündigt werden um nicht in ein 2-Jahres-Abo überzulaufen :D

6. Basti007

Basti007 Junior Member

Steht im Brief. Braucht nicht gekündigt werden.

Ganz klein unter der Werbung von Premiere Komplett.

MFG
    Basti

7. mortal000

mortal000 Gold Member

will den brief auch :D

8. TOC

TOC Board Ikone Premium

Den bekommte doch jeder, der sein Abo fristgemäß gekündigt hat. :cool:

9. Spid3r

Spid3r Silber Member

Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

ich hatte das Angebot ebenfalls bekommen und auch in Anspruch genommen. Musste jedoch einen Tag vor Beendigung des ganzen bei P anrufen um zu sagen, dass ich es nicht weiterhin haben will.
    Für mich bringt Premiere Film rein garnix, da ich fleissiger Videothekengänger und DVD-Käufer bin. Ich will die Filme haben/sehen, sobald sie auf DVD erscheinen.
    Eh die auf P laufen, hab ich die schon 10x gesehen. Die Verwertungskette ist mir schon bekannt, ist mir aber trotzdem viel zu spät.
    Bin mit Start + Plus vollends zufrieden.

10. TauSo

TauSo Silber Member

Dann ist das ein anderes Angebot. Habe den Brief nämlich auch bekommen und dort steht eindeutig:

Diese Seite empfehlen