1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolle Bildqualität auf MGM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 5. April 2004.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hi,
    hatte heute vor, mal einen Film auf MGM zu schauen. Erst dachte ich meine dbox hat ne' Macke, als ich immer beim Szenenwechsel ein Geisterbild im Hintergrund von der vorherigen Szene sah. Aber ein Neustart brachte nichts. Kam mir vor, als wenn ich meinen alten Super 8 Filmprojektor anwarf.

    Übrigens der Film läuft noch: "Zwei Millionen Gold"

    Ist das schönstes digitales Fernsehen?

    Darauf einen Ca...., na ihr wisst schon.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Kann ich bestätigen! Ich habe auch den Farbgeisterbilder-Matsch-Kram auf MGM. Leider ist die gesamte Bildqualität auf dem Pluspaket abgesagt nach Aufschaltung von AnimalPlanet und dem unützen Hit-Scheis der eh den ganzen Tag im Radio kommt! Wenn das Digitalfernsehen sein soll und die Zukunft von Premiere nein Danke!
    Erstmals bin ich richtig sauer auf Kofler! Und das will was heißen! wüt
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  5. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    *Eike@

    Das habe ich nix ganz verstanden....Was stört Dich denn nun defenitiv? boah!
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Was verstehst du nicht? Er findet die Bildqualität ******** . Wie ich auch!
     
  7. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    Und mich auch wüt wüt wüt
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Warum tun sich Premiere und Microsoft nicht zusammen, bauen ne d-Box III die WMV-HD kann und schon sind alle glücklich...Premiere kann mit niedriger Datenrate weiter senden und die Zuschauer haben trotzdem ne bessere Bildquali breites_ breites_ breites_

    WMV-HD Demopage

    MfG
     

Diese Seite empfehlen