1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toll, sieben kanäle für ein Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. August 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Das nenne ich Mehrwert. Ich finde die Idee, das Spiel Bayern-Frankfurt auf sieben Kanäle zu senden wirklich toll. So können Bayernfans, sich ihr Idol Ballack neunzig Minuten lang ansehen. Oder gar die taktische Ausrichtung auf dem Taktikkanal ansehen. Wieso schafft das eigentlich nur Premiere, warum nicht die ARD? Warum ist Premiere eigentlich nicht immer so innovativ? Man sieht doch, das es geht.
     
  2. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    1. Würde die ARD so innovativ sein, wäre Premiere überflüssig.
    2. Würde die ARD so innovativ sein, wäre das Geschrei wegen der Gebührenverschwendung enorm.
    FAZIT: Solche Spielereien kann nur ein Pay-TV Sender machen. Weil der seine Gebühren nach Gutdünken festlegen kann.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Die ARD durchein durchein ( "Statlisches Pay TV" ) Das kannst du doch nicht erwarten da würden die sofort noch mehr GEZ gebüren verlangen. breites_ breites_

    <small>[ 01. August 2003, 20:30: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  4. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Du meinst, so, wie es Premiere ständig macht? winken
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nein bei Premiere da bekomme ich was für mein Geld. Da muss ich erst mal einen riesen Wasserkopf finazieren. Auserdem Premiere ist Pay TV ( Abo gebüren ) und ARD und ZDF ist auch Pay TV ( GEZ gebüren )

    <small>[ 01. August 2003, 20:55: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Wenn die ARD so einen Schwachsinn machen würde, wäre das wirklich Gebührenverschwendung. Das Kommerz-TV Premiere kann sich dies anscheinend leisten, weil Sie wie "dyson" richtig bemerkte die Gebühren nach Gutdünken festlegen können. Wer 7 Perspektiven haben will, soll Premiere sein Geld in den Hintern blasen. Die Übertragung in der ARD ist jedenfalls super, so wie ich sie von einem öffentlich-rechtlichen Sender erwarte!
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Wieviele Abonenten haben eigendlich die ARD / ZDF äääää sorry, die GEZ ??

    digiface
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    @Kalle

    LOL, gerad mal kurz rübergeschaltet und Waldi mit Rummenigge gesehen. Nee, dann lieber Monica L.

    Gruss
    Laddi
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Rechne es dir doch einfach mal aus.

    Premiere kannst du nehmen must es aber nicht. Wenn du kein Premiere hast must du auch nicht für Premiere bezahlen. Die GEZ must du bezahlen egal ob du die Sender anschaust oder nicht, es langt schon wen du nur einen Fernsehen zum Video oder DVD schauen hast ansonsten aber kein TV schaust. Jetzt weist du wieviele Abonenten die GEZ hat. Ich weis beide haben welsche die wo schwarz sehen.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Laddi, ich weiss gar nicht was du gegen Waldi hast. Ich kann die ARD nur loben und muss keine Abo-Gebühren an Premiere entrichten. Das war zwar vorerst das letzte Livespiel im Free-TV, aber die Sportschau reicht mir völlig aus. Warum soll ich Premiere unterstützen, wenn mir die Zusammenfassungen und des öfteren mal ein Livespiel beim VFL Wolfsburg reichen. Aber wer 7 Perspektiven haben muss, dem sei es gegönnt - für diejenigen ist Pay-TV sicherlich eine Alternative.
    Digiface: Der Spruch mit den "Abonnenten von ARD und ZDF" ist schon so alt - keiner wird gezwungen GEZ-Gebühren zu zahlen, es geht auch ohne TV!
     

Diese Seite empfehlen