1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toleranz anderen gegenüber!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Walnuss, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Toleranz anderen gegenüber!

    Ich finde es schon erstaunlich wie hier teilweise moderiert wird. :eek:

    Toleranz scheint nicht die Stärke von manchen hier zu sein, welches ich ziemlich schade finde.
    Niemand beleidigt und spitze Bemerkungen werden wohl gerad beim Thema Fußball erlaubt sein.
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Toleranz anderen gegenüber!

    Tja, aber auch denen gegenüber sollten wir uns in Toleranz üben!
    Einfach mal die Grenzen überschreiten.;)
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Toleranz anderen gegenüber!

    Toleranz ist meist eh nur etwas, was von denen rigoros eingefordert wird, die selbst am wenigsten Toleranz anderen gegenüber aufbringen können oder wollen.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toleranz anderen gegenüber!

    Es ist schon irgendwie traurig, wenn einige, ach was, viele hier es sogar gut finden, dass selbst die Polizei ein Auge zu drückt, wenn so ein paar Proleten die StVo missbrauchen (Hupen mit falschem Grund), und wenn es nach 22 Uhr ist, sogar die Nachtruhe stören.

    Wo sollen die noch überall nachgeben? Beim Drogendealen? Beim Schwarzgeld tauschen? Ist ja fast schon Korruption.

    Und nur weil der Spaß im Vordergrund steht? Sind wir etwa eine zombieartige Spaßgesellschaft geworden? Viele machen bei der EM doch nur mit, obwohl sie nicht die geringste Ahnung vom Fußball haben. Massenzwang eben, ohne weiter Nachzudenken. Haben wohl Angst, nicht dazu zu gehören...

    Ich kann doch auch nicht nachts um 3 Uhr mit meiner Bohrmaschine rumhantieren, und dann meinem sturmklingelnden Nachbarn sagen, er soll ne Socke reinstopfen und sich nicht so anstellen. Bohren macht ja schließlich Spaß...

    Wo wird das alles enden? Panem et circenses sag ich da nur. (Oder auf neudeutsch: Fressen, f!cken, fernsehen)
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Toleranz anderen gegenüber!

    Zwangsläufig im Weltuntergang. Aber tröste Dich, Du bist nicht der Erste, der das so sieht.
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Toleranz anderen gegenüber!

    Trolleranz anderen gegenüber ,hä.

    Wem was nicht passt der kann ja nach drüben gehen.;)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Toleranz anderen gegenüber!

    Wenn muss man hier dann aber konsequent sein.

    Aber ich denke nicht, dass hier jemand die Korsos z.B. bei Hochzeiten als störend empfindet?
    Dafür darfst du nachts um 3 eine Party feiern, wenn das Ordnungsamt mitspielt.

    Wo ist da der große Unterschied, ob die Party nun lautstark im Discozelt stattfindet. Oder auf der Straße mit hupenden Autos?
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Toleranz anderen gegenüber!

    Jut, reicht jetzt. Noch so ein Thema und der Ersteller kriegt ne Sperre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen