1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOI-Pin über Internet eingeben

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von kleberri, 19. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Anzeige
    Bei Telekom muß man mit allem rechnen.
    Heute wurde beim Freischalten eines Senders mein T-Online Pin nicht mehr akzeptiert, mit dem Hinweis, dass noch keine PIN für mich eingerichtet wurde und ich dass im Kundencenter machen sollte???
    Komisch mein Pin hat in den letzten Monaten doch funktioniert.
    So weit so gut. Wenn man aber jetzt versuch den Pin über das Menü vom Media-Receiver neu einzurichten, dann funktioniert das gar nicht. Sobald man die Pin eingegeben hat bleibt man im Eingabefeld stehen und nichts geht mehr.
    Gott sei dank hat mir der Technicker damals eine Internetadresse dargelassen, wo ich den Pin einrichten kann.

    Für alle, die auf dieses Problem stoßen, hier die Adresse: tfs.t-online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen