1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ToH3.3_Hot5.5 Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Svlad, 19. Dezember 2005.

  1. Svlad

    Svlad Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe einen Humax PVR 9100 und habe Probleme mit dem Sportportal.
    Habe mir den oben genannten Fix runtergeladen und versucht auf meinen receiver zu spielen, aber anscheinend bin ich zu blöd. nach downloadbeendigung schreibt mein receiver "error code 1d"
    kann mir irgendjemand helfen????
    bin langsam verzweifelt. :winken:
     
  2. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: ToH3.3_Hot5.5 Problem

    Bist du sicher, dass die Soft für deinen Receiver ist??

    Normalerweise ist die für den Humax 5400.


    Siddie
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: ToH3.3_Hot5.5 Problem

    Diese Firmware ist nur für den Humax 5400 mit allen Loaderversionen bzw. den Humax 5400Z mit der Loaderversion H2.08 verwendbar. Sie kann auch noch für den Humax 5400Z Plus und Humax 5600 angepasst werden.

    Für den PVR 9100 und andere neuere Humaxmodelle, die nicht zur alten OAK-Reihe gehören, ist diese alternative ToH-Firmware völlig ungeeignet!!

    Also Finger weg davon!

    mfg
    Charlie24
     
  4. Svlad

    Svlad Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: ToH3.3_Hot5.5 Problem

    vielen dank erstmal für die schnellen antworten!
    da hab ich ja dann scheinbar glück gehabt, dass mein receiver noch funktioniert!
    kann mir denn jemand sagen wie ich das mit dem sport portal sonst auf die reihe bekomme????
     

Diese Seite empfehlen