1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Zitat von www.todesstrafe.de
    Die Geschichte der Todesstrafe in den Vereinigten Staaten ist nicht zuletzt auch eine Geschichte der gesellschaftlichen und politischen Veränderungen, insbesondere des Widerstreits von liberalen und fundamentalistisch-christlichen Strömungen in der amerikanischen Gesellschaft. Sie ist aber auch eine Geschichte der technischen und industriellen Entwicklung.
    --------------------------------

    Auch wenn's im Internet steht. Das ist einfach so hirnrissig, daß man es nicht wiederholen muß. :(
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    In De gibt es diese Tendenz mitunter auch, zum Glück aber keinen Punkt. WIe ist überhaupt dabei das West Ostküstenverhältnis zu bewerten?
    War "Green Mile" etwa eine indirekte Kritik am laufenden System?
    Ich denke das uns China außer im WOK nicht wirklich interessiert. Vieleicht noch als zukünftiges Absatzgebiet für Made in aber sonst? Politisch läßt sich das schlecht verkaufen.

    Ich habe gehört das die da schon etwas zivilisierter sein aber immer noch den Klan haben sollen.
    Mit diesem kurzen Absatz kann man deren ganzes widersprüchliches Verhalten erklären. Irgendwo sind sie schon in der Zukunft angekommen, verhalten sich aber mehrheitlich wie ihre eingewanderten mittelalterlich denkend Vorfahren
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Lechuk, jetzt bin ich enttäuscht von dir. Gute Hinrichtung - böse Hinrichtung? Mensch ist Mensch.

    Wir in Europa waren da ja auch nicht zimperlich und haben uns als sehr ideenreich gezeigt, wenn es um Todesstrafen ging.

    Hast Du dich z. B. schon mal mit "Vierteilen" befaßt? "Rädern" war auch sehr beliebt in "Good old Europe"
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Oh' Mann. Wenn er das mitkriegt, dann wird er sich das aber nochmal gut überlegen. :cool: Was kann einem amerikanischen Politiker schon Schlimmeres passieren, als im deutschen Unterhaltungsprogramm zur "Persona non grata" erklärt zu werden.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Nun, dann haben wir ihm wenigstens gezeigt, wo der Hammer hängt ;) Hasta la vista, baby :D
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Damals hätten sich schon einige bei uns eine "humanere" Hinrichtung wie von Schwarzenegger vorgesehen (bzw. vom Gericht angeordnet) gewünscht :)
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Du kannst das doch nicht einfach so sachlich sehen. Hier sind einige nur auf der Lauer, endlich wieder jemanden richtig zerfetzen zu können. Jetzt ist Schwarzenegger dran :D
    Was soll man an einem verregneten Vatertag auch sonst machen....:)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Das sind Ausfallerscheinungen aufgrund Schlafmangels. Ich hab heute Nacht um zwei meine Mutter nach FRA zum Flughafen gefahren und bin trotzdem schin seit halb acht wieder auf den Beinen, trotz Feiertag :eek: Man möge es mir nachsehen.

    Nichts, ist ja leider alles buchstäblich "ins Wasser" gefallen. :(
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Er könnte die Tötungsmaschinerie stoppen, wenn er das wollte. Ich sage nur ein Wort: Illinois.

    Der Unterschied USA/China ist nur statistisch. In China töten sie wegen des Verkaufs der Organe, in den USA um als toller Law-and-Order-Macher dazustehen und als Gouverneur oder Staatsanwalt wiedergewählt zu werden. Pest oder Cholera, was darf es denn sein??

    Und Schwarzenegger ist auch als Person einfach nur so hohl wie seine Filme, der kann gar nicht weiter denken, das man die Todesstrafe auch abschaffen oder aussetzen könnte.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Die Stadt Graz hat ihm wegen seiner Obsession zur Todesstrafe den Ehrenring der Stadt wieder aberkannt und das Stadion trägt auch nicht mehr seinen Namen.

    http://www.graz.at/cms/beitrag/10044489/232868/