1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Was sollen die 3 Indianer mit dem Land anfangen??? :confused:
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren



    Wurde hier schon geposted.


    Und warum nimmst nicht den Link von einer seriösen Seite sondern von Bild? :eek: :eek:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Was geht Dich das an??? L:DL
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Hab ich nicht mitbekommen.

    Man muß doch wissen was das Volk zu denken hat.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren



    Stimmt auch wieder. Also weitermachen!
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Na es werden schon ein paar mehr sein. "Wachset und mehret euch" hat Manitou gesagt. In ein paar Jahrhunderten ist das wieder ein blühendes Land voller Indianer, Büffel und Guruguru's. Die werden dann rund um die Raketensilos ihre Wigwams aufschlagen und im Einklang mit Mutter Erde leben.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Was macht das für einen Unterschied? Man sollte sich nicht über die Quelle aufregen, sondern über die Nachricht. Ich würde die Todesstrafe ja einfach abschaffen, aber dazu müsste ich erst einmal Gouverneur in einem entsprechenden amerikanischen Bundesstaat werden...;)
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Ich persöhnlich bin in speziellen Fällen ein Befürworter der Todesstrafe und ich bekenne mich dazu.Man sollte sie in ganz Europa wieder einführen,aber wie gesagt nur für spezielle Fälle bzw. Straftaten wie SEXUELLER MISBRAUCH VON KINDERN,MORD und auch für HANDEL MIT MENSCHEN UND TIEREN oder auch MORD VON TIEREN!!!-Den Kriminellen geht es doch hierzulande viel zu gut,im Gefängnis gibt es warmes Essen,Computer,ein Bett,Fernsehen,Freizeiträume etc.
    Des Weiteren ist der Satz "Im Namen des Volkes" eine Lüge und ein Widerspruch in sich,denn bei fast jedem Urteil sind mindestens 80% des Volkes nicht der Meinung des Gerichts.Weiterhin finde ich es ein Skandal,dass z.B. Triebtäter bei Verhandlungen manchmal noch durch eine Glaswand geschützt sind,der Staat unterstützt ja sogar noch Kriminelle!-Und jetzt eure Kommentare wie Menschenverachtend ich doch bin etc.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Todesstrafe: Schwarzenegger will effektiver exekutieren

    Sag mal geht´s noch oder hast du zu lange in der Sonne gelegen? Die Todesstrafe ist nicht revidierbar - ein fehlaurteil kann nicht rückgängig gemacht werden, schon das allein ist Grund genug gegen die Todesstrafe zu sein. Auch viell "100%ige-Urteile" haben sich hinterher als Lügengebäude erwiesen, weil z. B. in den USA sich viele keinen guten Anwalt leisten können.
    Wer gibt dir eigentlich das Recht jemaden zu lynchen und nichts anderes ist das? Mord bleibt Mord, auch wenn er staatlich befohlen wird. Diese Parolen für die Todesstrafe sind ein gutes Beipsiel dafür das es gut ist das es in Deutschland keine Voksentscheide gibt. Dann hätten wir eventuelll die Todesstrafe wieder und etliche wären wahrscheinlich schon unschuldig hingerichtet worden. Dein Argument zu den Kosten ist auch Mumpitz. Im Heimatland des Rambos aus Texas (guter Freund von Angela Merkel) ist die Todesstrafe finanziell erheblich teurer als es labenslang wäre. In den USA werden die Todeskandidaten manchmal 20 Jahre unter erbärmlichsten Verhältnissen weggesperrt; sorry, da kann man nur k*o*t*z*e*n*!!!