1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky ändert anlässlich des Todes von Leslie Nielsen am morgigen Dienstag sein Programm und zeigt die "Die nackte Kanone"-Trilogie und die Comedyserie "Die nackte Pistole" auf Sky Comedy.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

    Na endlich! Lange nicht gesehen:D
     
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

    Davon kriegt doch keiner genug, oder?
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

    Die drei Filme und sechs Serienfolgen am Stück liefen doch erst am Sonntag.

    Wenn ich böse wäre würde ich sagen... (nee, lass ich lieber)
     
  5. pat09

    pat09 Guest

    AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

    Erst am Samstag? Kam mir eher so vor als ob die Dauerschleife erst heute beendet wurde. Aber zum Glück gibt es ja morgen noch einmal alle 6 Folgen. ;)
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

    Na zum Glück konnte man sich diese Filmrechte noch so kurzfrisrig sichern! ;)
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

    Also gefühlt liefen die 3 Filme + die Serie das letzte halbe Jahr, 2x die Woche.
    Aber sehen kann ich die immer und immer wieder. :winken:

    Schade das Leslie Nielsen gestorben ist. :(
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

    ich hab die filme und die serie auf DVD!
     
  9. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm

    Sky ist aktuell, die haben den filmischen Nachruf sogar schon einen Tag zu bald gesendet. Oder war der Auftragskiller verspätet? Liutendant, bitte ermitteln sie!
     

Diese Seite empfehlen