1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebbel, 6. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Grosse Namen sind auch Chris Byrd und Ruiz!

    Du kannst mir doch nicht erzählen das das Schwergewichtsboxen in den USA auf einmal eingestellt wurde!?!? Premiere überträgt nur nichts mehr bzw. lässt das gesamte Boxprogramm total schleifen! Um Rechte von Klitschko bis Michaelchewski kümmert man sich seit Jahren nicht mehr. Universum liess man ziehen, Sauerland zur ARD gehen. Kein Wunder das man nun mit leeren Händen dasteht! Komplett vom Premiere zu verschulden die Angelegenheit
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Premiere hat auch schon früher Fußball-fremde Kommentatoren ans Mikro gelassen. Ich denke nur an Markus Krawinkel, der damals ein Spiel aus Spanien kommentierte. Nie habe ich einen schlechteren Kommentator anhören müssen, wirklich nie. Er drosch nur Platitüden, hatten nicht den Hauch einer Ahnung und verwechselte ständig Spieler. In den ersten 20 Minuten sprach er davon 'hier ist Valerón, der Spielmacher von Valencia'. Tja, dumm nur, dass der für Deportivo kickt...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Was Ruiz und Byrd angeht, lies mal oben - da habe ich die "Nacht der Schwergewichte" erwähnt. Kam Live auf PREMIERE. Wer kämpfte da? Genau. John Ruiz und Chris Byrd.

    Aber es ist wirklich so. Besonders im Schwergewicht kämpfen die Champions selten häufiger als zwei Mal im Jahr. Es gibt wirklich nicht mehr.

    Und dass man keine Verträge mit den Anti-Boxern von Sauerland und Universum hat, ist nun wirklich kein Verlust... :D
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Lieber Atlético, sei froh, dass Du nicht manche ORF-Kommentatoren hören musst. Da werden "Verwechslungen" (=Nichtwissen) - so wie der von Dir angesprochene Fall Valerón - leider zur Dauereinrichtung (Robert Seeger: "Edgar Davids, der bissige Terrier von Milan"), da können Verben nicht richtig abgewandelt werden (Wolfgang Koczi: "Haas LAUFT in den freien Raum"), da werden Namen (bekannte!) falsch betont oder ausgesprochen (Seeger: "Ray Parluuuur", Peter Elstner: "Jens Jereeeemies"), usw. usf. :confused:

    Im Großen und Ganzen sind die Premiere-Kommentatoren auf ihre Einsätze gut bis sehr gut vorbereitet. Wie sind eigentlich die spanischen Kommentatoren im Allgemeinen? Die Sky-Kommentatoren haben meines Erachtens nicht durchgehend das gleiche hohe Niveau, was mir auch von England-Experten bestätigt wurde.
     
  5. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Wer Chris Byrd als Topname handelt, hat keine Ahnung von Boxen ;)

    Ich glaube, dieser Typ ist der beste Beweis, dass momentan kaum wirklich große Namen im Boxgeschäft da sind, ansonsten wäre dieser Typ nie Weltmeister geworden. Kein Vergleich zu Holyfield, Tyson oder Lewis.
     
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Das Tobias Drews Fußball kommentiert hat, ist mir auch aufgefallen. Für mich der sowas von schlecht, absolut miserabel. Nuschelt der immer so? Meiner Meinung nach kannte der fast keine Namen und die Paar die er kannte, bei denen erzählte er dann bei jeder Einblendung eine Geschichte. BItte nicht wieder.
    BTW: Frankfurt - Essen hat CARSTEN Fuß und nicht WOLFF Fuss kommentiert.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Jauuuu, man müsste manche der ORF Kommentatoren bei Premiere einmal einsetzen. Das gäbe ein "Gejaule"!:D
    MfG
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Er ist ein Topname! Was kann er dafür das es momentan keine Lewis oder Holyfields gibt, also ist er einer der Top-Boxer°!