1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebbel, 6. März 2005.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi

    Habe gerade mitbekommen das Tobias Drews jetzt auch Fussball kommentiert.
    Ist das jetzt neu oder habe ich das bisher nur verpasst???


    Finde ich gut zwar ungewohnt aber gut. Ist für mich ein echt guter kommentator.
     
  2. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Also ich finde Tobias Drews ein bisschen langweilig.
    Zumindest heute.

    Während sich andere bei Chancen fast die Kehle rausschreien. Verschläft er fast das 1:0 eben für Trier. Nur ein langweiliges "..da ist es..." kam von ihm.

    Warten wir es mal ab wie er sich macht wenn er jemanden reinbrüllen muss?!

    Aber ansonsten find ich es gut das der net nur Boxen kommentieren kann aber da ist er wirklich wacher und lebendiger...
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Aber er macht es wirklich gut er geht viel mehr auf die einzellnen Spieler ein. Er muß jetzt ein teamsport kommentieren nicht wie beim boxen(ist ja ganz anders zu kommentieren). Und das merkt man aber genau das finde ich gut ist irgendwie anderes aber gut!!!!!!!!!!!
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Ich dachte ich hör nicht richtig. Was ist das denn für eine Schlaftablette ?

    Der quatscht ja als wenn er ne Partie Schach kommentieren würde. Außerdem konnte man den in der ersten Halbzeit akustisch kaum verstehen. Also bei mir kam der viel leiser an als die anderen Kommentatoren. Dauernd musste ich die Lautstärke ändern.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Ist der mit Jürgend Drews verwandt?
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.211
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!


    LOL. Ne das glaube ich net^^; aber hat Premiere so nen Kommentator Schwund oder was geht da ab?:eek:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    War auch überrascht, als ich ihn gehört habe. Er hat auch einmal ausversehen "bisher ist es noch ein ausgeglichener Kampf... äh... Spiel" gesagt. :D

    Aber was eben manche als "langweilig" bezeichnen, empfinden manche als "wohltuende Ruhe", als willkommmene Abwechslung zu den ganzen anderen Marktschreiern.
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Der Fuß ist heute beim Einzelspiel Frankfurt - Essen so geil abgegangen ...... so muss es sein
     
  9. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.211
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Jo, das stimmt ... Wolf Fuss ist sowieso der beste . Am besten wenn der Arsenal oder ManU oder Real kommentieren darf .... :love:
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Tobias Drews jetzt auch Fussball!!!

    Aber er hat eine sehr angenehme stimme. Und ist wirklich top. Leider hat ja Premiere ja kein Top Boxen mehr. Aufjedenfall in sachen Boxen ist er der beste sonste hätte er ja auch nicht damals Raab gegen Hallmich (oder wie die geschrieben wird) kommentiert also kann er ja nur gut sein als kommentator.
     

Diese Seite empfehlen