1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNTSAT Receiver zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nenico, 7. Juli 2012.

  1. Nenico

    Nenico Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    ASTON SIMBA HD PREMIUM TNTSAT Receiver zu verkaufen

    Hallo,

    Ich verkaufe meinem ASTON SIMBA HD PREMIUM Receiver (Canal ready).

    Das Gerät ist 1 Jahre Alt und die Karte laut check ist bis 1. Mai 2015 noch gültig (sollte eigentlich bis August 2016).

    Hier ist das link zum Produckt (leider auf Französisch :():

    http://www.aston-france.com/pdf/fiche-produit-aston-simba-hd-premium.pdf


    Merkmale:
    - HD receiver (ARD HD, ZDF HD, ARTE HD,...TF1HD, FRANCE2HD, M6HD,...)
    - Rekorder Funktion via USB

    Verkauf Preis: 175 Euros inkl. Versandkosten (neue Preis: 249Euros)

    - OVP
    - Receiver
    - Fernbedienung
    - TNTSAT Karte
    - Bedienungsanleitung

    Grüsse.

    Nicolas
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  2. Paris2012

    Paris2012 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ASTON SIMBA HD PREMIUM TNTSAT Receiver zu verkaufen

    Hallo Nicolas,

    ich habe eine Frage. Wir planen nach Paris zu ziehen und ich bin noch unsicher, wie das mit dem digitalen Fernsehen funktioniert. Vielleicht kannst Du mir hier helfen. Was ist das für eine Karte, die nur bis 2015 oder evtl 2016 gültig ist? Wie verlängert man die? Wie funktioniert das in Frankreich?

    VG
    Daniela
     
  3. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: TNTSAT Receiver zu verkaufen

    In Paris wirst du mit Sicherheit die normalen französischen Programme (auch in HD) terrestrisch (über normale Antenne) empfangen können. Da lohnt es sich nicht das Angebot von TNT Sat zu nutzen, weil dieses im Gegensatz zum terrestrischen Empfang, extra kostet.
     
  4. Nenico

    Nenico Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TNTSAT Receiver zu verkaufen

    Hi Daniela,

    Wenn du nur Französischen Sender anschauen willst dann wie Klaumabor sagt, du brauchst nur ein DVB-T (TNT auf Französisch) Receiver zu kaufen (du brauchst keine Extra Karte ausser du willst Canal Plus (~ SKY Deutschland) Sender gucken (www.canalplus.fr)).

    Für die deutsche Sender du wirst ein SAT Receiver brauchen (wie zum Beispiel ein Skymaster Receiver).

    Die Frage ist was wirst du für eine Installation haben? [SAT, DVB-T]

    Ich brauche diese Receiver da in Deutschland es ist das einzige möglichkeit gleichzeitg Deutsche Sender und Französischen Sender (inklusive Canal Plus Angebote) zu empfangen.