1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNTSAT Philips DSR 2020 incl. Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mediaboxtom2, 21. Oktober 2010.

  1. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Verkaufe meinen fast neuen TNT SAT Decoder Philips DSR 2020 incl. Karte.

    Das Gerät habe ich vor 3 Monaten gekauft, es läuft sehr sehr gut, allerdings habe ich in meiner neuen Wohnung nur noch Kabel Anschluss.

    Alles Original Verpackt wie neu

    Preis incl. TNT SAT Karte 111 EUR + 6 EUR Versand:winken:
     
  2. hepektotal

    hepektotal Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNTSAT Philips DSR 2020 incl. Karte

    wie lange ist die TNT Karte gültig?