1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNTSat für 229 Euro

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von marcus74h, 13. September 2007.

  1. marcus74h

    marcus74h Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1
    Anzeige
    Hallo, war in Paris habe versucht bei Fnac,Darty les Halles was über tntsat zu erfahren, Fehlanzeige. Einer sagte sogar das gibt es nicht über Satellit.
    Jedenfalls bei Darty, Boulevard Rochechouart 56 Metro Anvers bin ich fündig geworden. Leider der Mistreceiver für 229 Euro. Il faut attendre.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: TNTSat für 229 Euro

    genau. warten.
     
  3. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    AW: TNTSat für 229 Euro

    Wie man bei ausene.net liest ist die Karte aber nur 4 Jahre gültig...

    Auszug:

    Sagem TNTSAT ISD91 HD
    229.00EUR


    Cet appareil est dédié à la réception des programmes de la TNT par satellite diffusés sur le satellite Astra 19.2° Est

    Il reçoit aussi les programmes émis en MPEG-2 et MPEG-4. Il est compatible haute définition.

    Il est fourni avec une carte viaccess (3.0) valable quatre ans,

    Un rappel : les abonnements à Canal+ et CanalSat comprennent aussi de base les chaînes de la TNT.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TNTSat für 229 Euro

    Eine erneute Freischaltung nach diesen vier Jahren dürfte bestimmt kein Problem sein.
     
  5. Digifan8

    Digifan8 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    AW: TNTSat für 229 Euro

    Ab Oktober gibt es eine kostengünstige Alternative:

    Récepteur numérique TNT Satellite STRONG SRT6410

    wird um 129,-€ angeboten

    www.promoconso.net/article.php?x=gea190907_1_019

    wie ich schon an anderer Stelle gefragt:

    ist jemandem bekannt ob die neuen Karten auch in den "alten" Viaccess-Modulen funktionieren???
     
  6. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    AW: TNTSat für 229 Euro

    In den VIA-Redcams laufen sie nicht.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TNTSat für 229 Euro

    Ich hoffe, da gibt es auch eine CI-Lösung. Noch ein Receiver mehr muss echt nicht sein. Alleine schon wegen den Musiksendungen auf France 4 hätte ich gern so eine Karte - Dabei spreche ich kein einziges Wort französisch.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: TNTSat für 229 Euro

    Ist es war, dass die Dinger _nur_ die TNT Kanäle öffnen und sonst nichts? Also auch anderes FTA Zeug auf 19.2 Grad Ost
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: TNTSat für 229 Euro

    du meinst den Sagem Mistreceiver. Dann ja, nix fta.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: TNTSat für 229 Euro

    Das ist ja schlimmer als eine Skybox
     

Diese Seite empfehlen