1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DunkinDonut, 1. März 2009.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    wird es TNT Serie auch auf Arena geben?
    Habe bei diversen suchen nur gefunden, dass vor laaanger Zeit
    mal darüber nachgedacht wurde
    Weiß jemand was neues ?

    Vielen Dank
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TNT Serie ??

    Ich würde sagen nein.
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: TNT Serie ??

    Ich glaube, bei ArenaSat wird es gar keine neuen Sender mehr geben, da sich die Plattform im Sommer eh erledigt hat.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TNT Serie ??

    Geniesse die letzten Wochen mit Arena.
    Bei der nächsten Quartalsmeldung wird Sandhu ne wichtige Botschaft für euch haben! :winken:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TNT Serie ??

    Dann kann er ja schon mal sein Herold voraus schicken, der uns dann folgende Frohe Botschaft verkündet. " Arena ist am ende"
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: TNT Serie ??

    Ich finde es immer noch befremdlich das man hier in DF-arena anstatt konstruktiver Antworten fast nur Arena-Schmäh bzw. pro Premiere Posts bekommt!? Könnt ihr eure Finger nicht still halten? Gab es da nicht neue Regeln? Das arenaSAT die BuLi höchstwahrscheinlich verliert wurde hier doch schon ausführlich geschrieben und war im Übrigen nicht Thema dieses Beitrages! Der art Antworten sind in meinen Augen Spam!
    Ich will gar nicht wissen was passiert wenn diese Meldung kommt? Dann wird das ganze Board mit Häme und Jubel zu gemüllt? Ich frage mich was Ihr davon habt? Gibt es dafür bei Premiere Bonuspunkt?

    cu Oli
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie ??

    ... und dabei ist es Premiere, die haarscharf an der Pleite vorbeigeschrammt sind.

    Davon mal abgesehen, ist derzeit nichts offizielles darüber bekannt, wie es sowohl bei arenaSAT als auch bei Premiere ab Sommer aussehen wird.

    Für arenaSAT spricht auf jedenfall, dass man dank offizieller CI-Unterstützung einen Receiver seiner Wahl nutzen darf.

    Außerdem ist der Aufwand für arenaSAT sehr gering, womit die Plattform schon bei niedrigeren Nutzerzahlen profitabel arbeiten kann. Prinzipiell vermarkten arenaSAT nur Programme Dritter, die selbst für die Übertragungskapazität müssen. Ausnahme bilden die Sender auf dem von arenaSAT angemieteten Transponder, wobei die Programmveranstalter für die verwendete Bandbreite bezahlen.

    Hat arenaSAT eigentlich noch eigene Mitarbeiter ? Die Geschäftsführung wird von der Unitymedia-Geschäftsführung übernommen, in Sachen Kundenservice nutzt arenaSAT die Infrastruktur von Unitymedia. arenaSAT-Kunden landen im gleichen Kundenservice-Center wie die Kunden von z.B. Unitymedia NRW, Unitymedia Services und Unitymedia Aachen.
    Der Firmensitz von arenaSAT ist die gleiche Adresse in Köln wie Unitymedia.

    arenaSAT ist eigentlich nur noch ein Name, alles andere ist Unitymedia. Wie kann denn ein Name pleite gehen ? ;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TNT Serie ??

    Ruhig Blut mein Bester!
    Jeder gönnt dir dein Arena. Wie sehen nur mit der Tatsache der Realität ins Auge! :winken:
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie ??

    Das mit der Realität müsste man mal mischobo nahe bringen :D
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Serie ??

    Also ich kann es auch nicht mehr hören! Habe imo zwar "nur" ein arenaSAT-Prepaid Abo, finde die Senderauswahl von Family für 19,90 Euro mtl. aber immer noch interessanter, als die von Premiere Familie + Star für 39,98 Euro mtl. Meine Meinung! Ob "TNT Serie" irgendwann ins Family-Programmpaket aufgenommen wird, keine Ahnung…
     

Diese Seite empfehlen